Kontakt und Adresse Verkaufslokal
Postanschrift: HüBI-TUNING GmbH – Gewerbestrasse 1 – 4543 Deitingen /SO
Telefonisch +41 32 614 21 74 oder +41 79 250 47 76
E-Mail: info@hubi-tuning.ch
———————
Öffnungszeiten Ladenlokal:
Montag: 13:30 – 18:30 Uhr
Dienstag – Donnerstag: 09:30 – 11:45 / 13:30 – 18:30 Uhr
Freitag: 09:30 – 11:45 / 13:30 – 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
———————
Haben Sie Fragen? Telefonisch sind wir erreichbar:
Montag – Donnerstag: 08:30 – 11:45 / 13:30 – 18:30 Uhr
Freitag: 08:30 – 11:45 / 13:30 – 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr *
Tel: 032 614 21 74
* Telefon Samstag: Bei grossem Kundenbesuch im Verkaufsladen, kann es zu Verzögerungen kommen.
———————
Für Rücksendungen benützen Sie bitte das Rücksendeformular, klicken Sie unten links auf den Button.
Rücksendeformular
Neu können Sie für Ihr Fahrzeug passende Artikel mittels Typenschein-Nummer suchen, oder manuell via Fahrzeugart, Hersteller und Modell. Klicken Sie oben auf SHOP / FINDER.
Haben Sie Fragen zur Bedienung? Zögern Sie nich uns zu kontaktieren.
Wir empfehlen Ihnen folgende Browser zu verwenden:
Wir bieten:
- Über 20 Jahre Erfahrung.
- Kurze Lieferzeiten innert 24 Stunden.
- Mehr als 34‘000 Artikel direkt ab Lager lieferbar.
- Motorrad: über 15’000 Artikel.
- Maxiscooter: über 2’000 Artikel.
- Scooter: über 2’000 Artikel.
- Mofa: über 15’500 Artikel.
- Solex: über 1’000 Artikel.
- Verkaufslokal mit über 150m² Fläche.
- Kompetenter Kundensupport.
- Mit der Kundenkarte können Sie bei Ihrem Einkauf in unserem Ladenlokal von einem Rabatt* profitieren.
*Ab Fr. 20.– 5% Rabatt, ab Fr. 250.– 10% Rabatt (ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel, Aktionen und Fahrzeuge.)
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unserem Webshop.
Ihr HüBI-TUNING Team
TEAM HüBI-TUNING GmbH
Inhaber
Schaller Christoph
Christoph wird Sie im Verkauflokal, telefonisch und bei Reparaturen mit seinem Wissen beraten.
Kundenberatung D / F
Schaller Marc
Marc wird Sie im Verkaufsladen deutsch und französisch sowie telefonisch bedienen und beraten.
Kundenberatung D
Schaller Reto
Reto wird Sie hauptsächlich im Verkaufslokal mit seinem Wissen beraten und bedienen.
Kundenberatung D / E und Versand
Bernadette Ritter
Bernadette (Bernie) wird Ihre Bestellung telefonisch entgegen nehmen und Ihre bestellte Ware verpacken und versenden.