Diese Lefthand-Racinganlagen gehören zu den leisesten auf dem Markt. Da sie sich unter dem linken Seitendeckel verstecken sind sie relativ unauffällig allerdings bleibt kein Platz mehr für das Reserverad. Deutliches Leistungsplus vorallem in Verbindung mit dem grossen Olympia-Zylinder. Auch ideal wenn eine V50 auf PK125 Technik umgebaut wird.
Artikel passt auf folgende Modelle:
VESPA PK 50 50 V5X1T 2T AC `82-`84 (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 50 S / Elestart 50 V5X2T 2T AC `82-`84 (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 50 S Lusso / Elestart 50 V5X2T 2T AC `85-`88 (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 50 SS / Elestart 50 V5S1T 2T AC `83-`86 (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 50 XL / Elestart 50 V5X3T 2T AC `85-`90 (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 50 XL FL 50 V5N1T 2T AC `90- (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 50 XL HP 50 V5N2T 2T AC `91-`91 (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 50 XL N NUOVA 50 V5X5T 2T AC `89-`90 (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 50 XL Rush / Elestart 50 V5X4T 2T AC `88-`90 (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 50 XL2 / Elestart 50 V5X3T 2T AC `90- (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 50 XLS 50 V5S2 2T AC `86- (Zylinder & Kurbelwelle > 125cc nötig)
VESPA PK 80 S / Elestart 80 V8X5T 2T AC `82-`86
VESPA PK 80 S Lusso / Elestart 80 V8X5T 2T AC `85-`88
VESPA PK100 S / Elestart 100 V9X1T 2T AC `82-`84
VESPA PK100 XL 100 V9X2T 2T AC `86-`90
VESPA PK125 125 VMX1T 2T AC `82-`85
VESPA PK125 ETS / Elestart 125 VMS1T 2T AC `84-`85
VESPA PK125 N NUOVO (FL) 125 VMX7T 2T AC `90-`91
VESPA PK125 S / Elestart 125 VMX5T 2T AC `82-`84
VESPA PK125 XL / Elestart 125 VMX6T 2T AC `86-`90
VESPA PK125 XL2 125 VMX6T 2T AC `90-